design
meets art

Online-Shop für Kunst, Illus­tra­ti­on, Kalen­der, Post­kar­ten und mehr

was mich Ausmacht

Hand­werk

Alle Kunst­wer­ke & Illus­tra­tio­nen wer­den von mir hand­ge­zeich­net. Dabei star­te ich auf Papier und über­tra­ge die Moti­ve dann digi­tal auf mein Tablet.

Krea­ti­vi­tät

Vom Wal mit Angel bis zum tan­zen­den Spar­gel. Ich lebe für ver­rück­te Moti­ve und lie­be es, die­se umzusetzen.

Indi­vi­dua­li­tät

Haben Sie eine eige­nen Idee, die ger­ne umsetzt sehen möch­ten oder einen spe­zi­el­len Motiv­wunsch? Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Pro­duk­te

Bil­der | Pos­ter | Kunsdrucke

Wand­de­ko­ra­ti­on

Socken | Tote Bags | Täschchen

Acces­soires

qua­dra­tisch | A6 | A5

Post­kar­ten

A4 | A3

Kalen­der 2022

Favo­ri­ten

Neue Pro­duk­te & Bestseller

Zusam­men­ar­beit

Ob Hoch­zeits­ein­la­dun­gen, Geburts­an­zei­gen, Mas­kott­chen, Weih­nachts­kar­ten, Info­gra­fi­ken oder Stadt­plä­ne: Illus­tra­tio­nen hel­fen Infor­ma­tio­nen oder Emo­tio­nen zu trans­por­tie­ren.

Ich freue mich auf eine Anfrage

  • All

Spiel­wie­se

Fol­low me on Instagram

On a scooter, you can glide relaxed on the street or perform completely crazy stunts in the halfpipe. Watching never gets boring.
——

Auf einem Scooter kann man entspannt die Straße entlang gleiten oder völlig verrückte Stunts in der halfpipe performen. Zugucken wird nie langweilig.

#skating #skatingbird #skater #digitalart #digitaldrawing #myspreadshop @spreadshop #procreate
On a scoo­ter, you can gli­de rela­xed on the street or per­form com­ple­te­ly cra­zy stunts in the half­pipe. Watching never gets boring. —— Auf einem Scoo­ter kann man ent­spannt die Stra­ße ent­lang glei­ten oder völ­lig ver­rück­te Stunts in der half­pipe per­for­men. Zugu­cken wird nie lang­wei­lig. #ska­ting #ska­ting­bird #ska­ter #digi­tal­art #digi­tal­drawing #mys­pread­shop @spreadshop #pro­crea­te
You can find inspiration everywhere! It was a lot of fun to watch the different guys in the skate park. The bmx riders are somehow the coolest with their jumps.

—-

Man findet überall Inspiration! Es hat viel Spaß gemacht die verschiedenen Typen im Skaterpark zu beobachten. Die bmx-Fahrer sind schon irgendwie die coolsten mit ihren Sprüngen.

#bmx #rooster #hahn #fahrrad #skating #skatingbird #skater #digitalart #digitaldrawing #myspreadshop @spreadshop #procreate #dowhatyoulove #letsdrawlisaglanz #bardotbrush
You can find inspiration ever­y­whe­re! It was a lot of fun to watch the dif­fe­rent guys in the skate park. The bmx riders are somehow the coo­lest with their jumps. —- Man fin­det über­all Inspiration! Es hat viel Spaß gemacht die ver­schie­de­nen Typen im Ska­ter­park zu beob­ach­ten. Die bmx-Fah­rer sind schon irgend­wie die cools­ten mit ihren Sprün­gen. #bmx #roos­ter #hahn #fahr­rad #ska­ting #ska­ting­bird #ska­ter #digi­tal­art #digi­tal­drawing #mys­pread­shop @spreadshop #pro­crea­te #dowha­tyoul­ove #lets­draw­li­saglanz #bar­dot­brush
Now I could colorize my skater guys. That was fun! And because they turned out so cool, I immediately packed them in my #spreadshop 
—-

Jetzt konnte ich meine Skater Typen kolorieren. Das hat Spaß gemacht! Und weil sie so cool geworden sind, habe ich sie gleich in meinen #spreadshop gepackt.

#skating #skatingbird #skater #digitalart #digitaldrawing #myspreadshop @spreadshop #procreate #dowhatyoulove #letsdrawlisaglanz #bardotbrush
Now I could colo­ri­ze my ska­ter guys. That was fun! And becau­se they tur­ned out so cool, I immedia­te­ly packed them in my #spread­shop —- Jetzt konn­te ich mei­ne Ska­ter Typen kolo­rie­ren. Das hat Spaß gemacht! Und weil sie so cool gewor­den sind, habe ich sie gleich in mei­nen #spread­shop gepackt. #ska­ting #ska­ting­bird #ska­ter #digi­tal­art #digi­tal­drawing #mys­pread­shop @spreadshop #pro­crea­te #dowha­tyoul­ove #lets­draw­li­saglanz #bar­dot­brush
I hope I'll have time to colorize the three guys. In any case, it was fun to develop them.

———

Ich hoffe ich habe dann auch Zeit die drei Typen zu kolorieren. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht sie zu entwickeln. 

#inspirationiseverywhere #create #procreate #creativejourney  #artchallenge #arteverydamnday #art #drawing #illustration #dailydrawingchallenge #dailyartchallenge #dailydrawing #sketching #drawdaily #dailysketch #digitalart #digitaldrawing  #procreate #ladieswhodesign #o #womenofillustration
I hope I’ll have time to colo­ri­ze the three guys. In any case, it was fun to deve­lop them. ——— Ich hof­fe ich habe dann auch Zeit die drei Typen zu kolo­rie­ren. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht sie zu ent­wi­ckeln. #inspi­ra­tio­nise­ver­y­whe­re #crea­te #pro­crea­te #crea­ti­ve­jour­ney #art­chal­len­ge #arte­ver­y­damnday #art #drawing #illus­tra­ti­on #dai­l­y­drawing­chal­len­ge #dai­l­y­art­chal­len­ge #dai­l­y­drawing #sket­ching #draw­dai­ly #dai­l­ys­ketch #digi­tal­art #digi­tal­drawing #pro­crea­te #ladies­w­ho­de­sign #o #womeno­fil­lus­tra­ti­on
I am still in the skater hall.... They just don't get tired 🙂 Enough time, for another cool guy.
——

Ich bin immer noch in der skater-Halle…. Sie werden einfach nicht müde 🙂 Genug Zeit, für einen weiteren coolen Typen.

#dowhatyoulove #procreate #digitalart #digitalpainting #getinspired #bmx
I am still in the ska­ter hall.… They just don’t get tired 🙂 Enough time, for ano­t­her cool guy. —— Ich bin immer noch in der ska­ter-Hal­le…. Sie wer­den ein­fach nicht müde 🙂 Genug Zeit, für einen wei­te­ren coo­len Typen. #dowha­tyoul­ove #pro­crea­te #digi­tal­art #digi­tal­pain­ting #get­in­spi­red #bmx
Inspiration can be found everywhere. Even in the skating rink with the kids, while you're waiting for them to finally be exhausted. 
———-
Inspiration findet man überall. Auch in der Skaterhalle mit den Kindern, während man darauf wartet dass sie endlich ausgepowert sind.

#workinprogress #youcanfindinspirationeverywhere #drawing #procreate #skatingbird #offthewall #digitalart #art #keepdrawing
Inspiration can be found ever­y­whe­re. Even in the ska­ting rink with the kids, while you’­re wai­t­ing for them to final­ly be exhaus­ted. ———- Inspiration fin­det man über­all. Auch in der Ska­ter­hal­le mit den Kin­dern, wäh­rend man dar­auf war­tet dass sie end­lich aus­ge­powert sind. #workin­pro­gress #youcan­findin­spi­ra­tio­ne­ver­y­whe­re #drawing #pro­crea­te #ska­ting­bird #off­the­wall #digi­tal­art #art #keep­drawing
Here in Switzerland it's still Thursday! So I'm still on time for @fridaydoodleclub - here is my piece for Lost / Chatting / Boots //////// 

Hier in der Schweiz ist ja zum Glück noch Donnerstag. Ich bin also noch pünktlich für 
#fridaydoodleclub mit den Themen Lost / Chatting / Boots

#letsdrawlisaglanz #artchallenge #letsdraw #procreate #illustration #digitalart #digitalillustration #childrenbookillustration #dowhatyoulove
Here in Switz­er­land it’s still Thurs­day! So I’m still on time for @fridaydoodleclub — here is my pie­ce for Lost / Chat­ting / Boots //////// Hier in der Schweiz ist ja zum Glück noch Don­ners­tag. Ich bin also noch pünkt­lich für #fri­day­dood­le­club mit den The­men Lost / Chat­ting / Boots #lets­draw­li­saglanz #art­chal­len­ge #lets­draw #pro­crea­te #illus­tra­ti­on #digi­tal­art #digi­ta­l­il­lus­tra­ti­on #child­ren­boo­k­il­lus­tra­ti­on #dowha­tyoul­ove
The son of a customer asked for a vegan t-Rex. That shouldn't be a problem, right? I used brushes from @glanzgraphics #trex #dinosaur #vegantrex #vegan #procreate #dowhatyoulove #makearteverydamnday #illustration #childrensbookillustrators #drawing #digitalart #letsdrawlisaglanz
The son of a cus­to­mer asked for a vegan t‑Rex. That should­n’t be a pro­blem, right? I used brushes from @glanzgraphics #trex #dino­saur #veg­an­trex #vegan #pro­crea­te #dowha­tyoul­ove #make­ar­te­ver­y­damnday #illus­tra­ti­on #child­rens­boo­k­il­lus­tra­tors #drawing #digi­tal­art #lets­draw­li­saglanz
The son of a customer asked for a vegan t-Rex. That shouldn't be a problem, right? I used brushes from @glanzgraphics #trex #dinosaur #vegantrex #vegan #procreate #dowhatyoulove #makearteverydamnday #illustration #childrensbookillustrators #drawing #digitalart #letsdrawlisaglanz
The son of a cus­to­mer asked for a vegan t‑Rex. That should­n’t be a pro­blem, right? I used brushes from @glanzgraphics #trex #dino­saur #veg­an­trex #vegan #pro­crea­te #dowha­tyoul­ove #make­ar­te­ver­y­damnday #illus­tra­ti­on #child­rens­boo­k­il­lus­tra­tors #drawing #digi­tal­art #lets­draw­li­saglanz
Viele meiner Kunstwerke  können nun auch live im @fachlkonstanz begutachtet und gekauft werden. Wandkalender fürs neue Jahr, Kunstkarten- und -drucke, Socken, Taschen, Schürzen… reinschauen lohnt sich. 
— // — // — // —
Many of my artworks can now also be viewed live and purchased. Wall calendars for the new year, art cards and prints, socks, bags, aprons... worth a look.

#fachlkonstanz #sfachl #konstanz #shopping #selbstgemacht #buylocal #art #kunstkannmankaufen
Vie­le mei­ner Kunst­wer­ke kön­nen nun auch live im @fachlkonstanz begut­ach­tet und gekauft wer­den. Wand­ka­len­der fürs neue Jahr, Kunst­kar­ten- und ‑dru­cke, Socken, Taschen, Schür­zen… rein­schau­en lohnt sich. — // — // — // — Many of my art­works can now also be view­ed live and purcha­sed. Wall calen­dars for the new year, art cards and prints, socks, bags, aprons… worth a look. #fach­lkon­stanz #sfachl #kon­stanz #shop­ping #selbst­ge­macht #buy­lo­cal #art #kunst­kann­man­kau­fen
I got a bunch of new bags again and put them in the online store.

——

Ich habe wieder einen Schwung neuer Taschen bekommen und habe sie in den Online-Store gepackt.

#onlineshopping #digitalart #procreate #drawing #dowhatyoulove #create #bags
I got a bunch of new bags again and put them in the online store. —— Ich habe wie­der einen Schwung neu­er Taschen bekom­men und habe sie in den Online-Store gepackt. #online­shop­ping #digi­tal­art #pro­crea­te #drawing #dowha­tyoul­ove #crea­te #bags
Today I had a look at @adobecreate Sparks and what you can do with it. This was helped by a @skillshare class from @cardwellandink 

—-

Heute habe ich mich mal mit Adobe Sparks beschäftigt und was man damit alles machen kann. Geholfen hat dabei eine @skillshare Klasse von @cardwellandink 

#skillshare #adobespark #patterndesign #procreate
Today I had a look at @adobecreate Sparks and what you can do with it. This was hel­ped by a @skillshare class from @cardwellandink —- Heu­te habe ich mich mal mit Ado­be Sparks beschäf­tigt und was man damit alles machen kann. Gehol­fen hat dabei eine @skillshare Klas­se von @cardwellandink #skills­ha­re #ado­be­spark #pat­tern­de­sign #pro­crea­te

Kon­takt

Sie haben eine Fra­ge, einen Wunsch oder möch­ten Sich ver­net­zen? Ich freue mich auf eine Nachricht.

Lieferung

Neu: Lieferung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ab 80 CHF ist der Versand kostenlos.
(Bestellungen über den Spreadshop sind davon ausgenommen, dort sind die Versandkosten inklusive)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner